Diese Webseite ist entstanden, weil es um uns herum unzählige Dinge gibt, die wir auch für andere Zwecke als ursprünglich gedacht, verwenden können. Diese innovativen Lösungen sollen uns im Alltag nützlich sein.

Gesicht-Fitness

tatjana

Meine lieben Damen,

mit Ende dreißig wird uns bewusst, dass die Spannkraft in unserem Gesicht nachlässt. Mit vierzig wird uns schon klar, dass wir den Kampf gegen die Schwerkraft verlieren und wir beginnen unser Gesicht intensiver zu pflegen. Neue Cremes, eine ganzheitlichere Pflege, Massagen und Besuche im Kosmetikstudio können den Zustand sicher verbessern, aber die unangenehme Schlaffheit ist immer noch bemerkbar. Mit den Jahren wird es leider nicht besser. Die Gesichtsmuskeln sind nicht mehr voll und vital und das wird auch nach außen sichtbar. Wir kennen eine Reihe von Methoden, die uns helfen können – chirurgische Eingriffe, verschiedene Übungen...

Heute möchte ich Ihnen etwas sehr Einfaches und dennoch äußerst Wirkungsvolles vorstellen. Gesichtstraining mit einem Gerät, das die Muskeln vom Augenbereich abwärts stärkt. Die Idee hatte ich während eines Zahnarztbesuches und ich begann mit dem Ausprobieren. Danke an meine Freundinnen, die mit mir das einmonatige Testprogramm gemacht haben. Tag für Tag konnten wir begeistert die Ergebnisse beobachten. Die Gesichtsmuskeln wurden kräftiger, die Festigkeit wurde bedeutend erhöht, sogar einige Falten sind verschwunden.

Zu den Fitnessgeräten für die Kräftigung der Körpermuskulatur kommt jetzt die Stärkung der Gesichtsmuskeln. Ein einfaches Latexgerät dehnt unsere Lippen, wenn wir sie auf unterschiedliche Arten zusammenpressen. Die Übungen sind so konzipiert, dass sie alle Hauptmuskeln im Gesicht von den Augen abwärts aktivieren und sie gleichmäßig stärken. Die Übungen dauern von 6-10 Minuten täglich. Der Vorteil bei dieser Methode ist, dass Sie während des Trainings bereits nach einigen Tagen ungestört andere Dinge verrichten können. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass sie zusätzliche Zeit aufwenden müssen.

Lernen Sie ein Trainingsgerät kennen, das auf einfache und amüsante Weise Ihre Gesichtsmuskeln stärkt.


Muskeln

Die Körpermuskulatur wird mit dem Alter schwächer. Aus diesem Grund entscheiden sich viele für ein Fitnessprogramm oder beginnen sich sportlich zu betätigen. Auch die Gesichtsmuskeln verlieren mit den Jahren an Spannkraft. Die Haut beginnt zu hängen und die Falten werden sichtbarer.

Das Bild zeigt Ihre Gesichtsmuskeln. Zur Stärkung der einzelnen Muskeln von den Augen abwärt habe ich für Sie Übungen vorbereitet, die Sie im Kurs EO EO FACE finden. Bei regelmäßigem Training werden Ihre Muskeln bald kräftiger und gewinnen an Volumen.

Das Training ist sehr einfach und das Gerät, das wir Ihnen beim Kauf des Kurses dazu schenken, ist sehr hilfreich.

  • A Oberlippenheber,
  • B Mundwinkelheber,
  • C Kaumuskel,
  • D Lachmuskel,
  • E Mundwinkelherabzieher,
  • F Unterlippenherabzieher,
  • G Mundringmuskel,
  • H Trompetenmuskel

Trainingskurs

Wir stellen Ihnen die erste Übung vor, die Teil des Gesamten Trainigskurses zur Stärkung der Gesichtsmuskeln im Bereich von den Augen abwärts ist. Diese Übung kräftigt die beiden Muskeln um die Lippen. Die Übung lässt Ihre Lippen voller aussehen.

MIT DEN LIPPEN GEGEN DIE MEMBRAN PRESSEN, SO ALS WOLLTEN SIE SIE NACH INNEN BIEGEN

Warnung!

Verwenden Sie das Gerät nicht, wenn Sie Verletzungen oder Erkrankungen auf den Lippen, in der Mundhöhle, am Zahnfleisch und Ähnliches haben.

Bestellung

An innovative idea for exercising facial muscles

Inhalte

# Artikel Preis Zahlung
01 TRAININGSKURS
+ BEIGELEGTES GESCHENK: TRAININGSGERÄT
20.00  
TOTAL 20.00€

Der Preis für den Kurs mit dem beigelegten Geschenk beträgt 20 €. Die Versandkosten sind im Preis inkludiert.

This website has been created because there are countless things around us which can be usefully applied outside of their initial purpose. We can use these innovative solutions to help us in our daily lives.

Face fitness

tatjana

Dear ladies,

When we get over thirty, we become aware that our faces are losing tone. At forty it becomes clear that our faces are losing the fight with gravity and we usually begin to care for them more intensively. Different creams, a more comprehensive care approach, massages and visits to the cosmetician certainly can improve the situation, but the uncomfortable slack feeling is still there. Over the years, unfortunately, things don't get any better. Facial muscles are no longer plump and vital and this is reflected in their outward appearance. There are several additional methods by which you can help – surgical procedures such as facelifts, a variety of exercise types...

Today, I present a very simple, but extremely effective exercise method. Facial fitness can be trained with the use of a device that strengthens the muscles in the area from the eyes down. The idea came from a visit to the dentist. Thanks to my enthusiastic friends, who have embarked with me on a month-long test, we are already watching the promising results unfold. Facial muscles strengthened considerably increased firmness of appearance; even some wrinkles have already been ironed out.

The concept of strengthening body muscles using fitness equipment was applied to strengthening the muscles of the face. A simple latex device can be used to stretch the lips, which in our day-to-day lives we often keep pressing together. The exercises are designed so as to activate all the major muscles of the face from the eyes down and strengthen them evenly. Training takes place from 6 to 10 minutes a day. The advantage of this method is that after a few days you learn to carry out other tasks while performing these facial exercises without any problem. The fear that you will require additional time for yourself in order to do the exercises is thus superfluous.

Meet the gadget that strengthens your facial muscles in an easy and fun way.


Muscles

Body muscles tend to weaken with age, therefore many people choose to start attending a local gym or take up various types of sports. Likewise, as the years go by facial muscles will start to lose their tone, as well as this the skin will sag and wrinkles will become more pronounced.

The picture shown portrays the different facial muscles. I developed some exercises that can strengthen individual muscles from the eyes down. These exercises can be found in the EO EO FACE training programme. With regular practice your facial muscles will soon gain in strength and volume.

On purchasing the course you will receive a free training device, which is really easy to use.

  • A upper lip lifter,
  • B mouth angle lifter,
  • C masticator,
  • D smiling muscle,
  • E oral angle depressor,
  • F lower lip depressor,
  • G oral circular muscle,
  • H cheek flattener

Instructions for training

Let us introduce the first exercise which is part of the training programme for strengthening facial muscles from the eyes down. The exercise strengthens the muscles around the lips and makes the lips look fuller.

PRESS YOUR LIPS AGAINST THE MEMBRANE AS IF YOU WANTED TO TURN THEM INWARDS

Warning!

Do not use in case of injury / affliction of lips, mouth, gums or other facial parts.

Order

An innovative idea for exercising facial muscles

Order contents

# Item Price Payment
01 TRAINING PROGRAMME
+ ENCLOSED GIFT: TRAINING DEVICE
20.00  
TOTAL 20.00€

The price of the course, which also includes the free training device as well as the postage, is €20.